Sonntag, 23. Juli 2017

Geburtstags-Gewinnspiel



Es ist mal wieder soweit: Wir beide sind in Feier- und Geberlaune und möchten euch, unseren geschätzten Lesern und Buchfanatikern, daher etwas Gutes tun! Zwei Gewinne warten auf euch. Also schnell reinschauen und mitmachen ;)

Ein überschwängliches Hallo an euch alle!

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, ist es Zeit für ein weiteres Gewinnspiel auf unserem Blog. Warum? Nun, dafür gibt es zwei Gründe: Erstens haben wir vor einiger Zeit die 600-Like-Marke auf Facebook geknackt. Natürlich gibt es Buchblogs, die (verdient) ein weitaus größeres Publikum haben, aber für uns ist das ein Meilenstein. Als wir mit dem Blog angefangen haben, waren solche Zahlen noch Luftschlösser ;-) Daher ist das Gewinnspiel einerseits ein Dankeschön an euch, die uns lesen, liken, teilen und mit uns kommunizieren <3

Zweitens habe ich (Katha) heute Geburtstag! Also dachten wir uns: Wenn ich feiere, dann feiert ihr mit. Mir selbst macht es nämlich am meisten Spaß, andere zu beschenken (vor allem, wenn ich den Nagel auf den Kopf treffe) ;-)

Gut, nun genug des Vorgeplänkels. Wir haben zwei Gründe zum Feiern, wir sind zwei Blogger, deshalb gibt es auch zwei Gewinne - logisch. Da man üblicherweise nicht (oder nicht immer) weiß, was man geschenkt bekommt (außer man hat eine Wunschliste, von der unter keinen Umständen abgewichen werden darf), lassen auch wir euch ein wenig darüber im Unklaren, was ihr konkret gewinnen könnt. Allerdings geben wir ein  paar Hinweise.

Hier sind die potenziellen Gewinne:

Paket 1:
1x prall gefüllte Goodiebag mit einem Liebesroman aus dem Hause Blanvalet und jeder Menge Kleinigkeiten rundum das Thema Romance.


Paket 2:
1x Book Blind Date aus dem Hause Mira Taschenbuch + Überraschungs-Goodies



Um für eines der beiden Päckchen (oder beide) in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr unter diesem Post kommentieren, welches Paket ihr im Auge habt und könnt uns gerne verraten, was momentan ganz oben auf eurer (Geburtstags-)Wunschliste steht (es muss kein Buch sein). Ihr könnt euch gerne auf beide Päckchen bewerben und wer zusätzlich unter dem dazugehörigen Facebook-Post kommentiert, erhält ein zweites Los! Liken und Weitersagen ist natürlich wie immer erwünscht ;-)

Schön wäre es natürlich auch, wenn ihr uns auf irgendeinem Weg folgt, damit ihr die Auslosung nicht verpasst. Eure E-Mail-Adresse müsst ihr natürlich nicht öffentlich angeben, wir brauchen aber zumindest einen Namen bzw. Spitznamen (anonym veröffentlichte Kommentare können nur dann berücksichtigt werden, wenn ihr mindestens euren Vor- oder Blognamen drunter schreibt).

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 30.07.2017, um 23:59 Uhr. Wir versuchen, möglichst zeitnah auszulosen, damit ihr euch möglichst bald über euren Gewinn freuen könnt. Hier entlang zu den *Teilnahmebedingungen*.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und sagen noch einmal DANKE!!!! an all unsere fleißigen Blogleser. Ihr seid spitze!


10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

oh ich darf wirklich als erste gratulieren? Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du hast einen schönen Tag heute:)

Ich wünsche euch noch viele weitere Follower. Mir gefällt euch Blog sehr gut und ich folge euch per email Abo. Auf FB kann ich leider nicht leiken da ich da nicht angemeldet bin:)

Auf meiner Wulli ganz, ganz oben steht immoment Magonia. Ich versuche es zu ertauschen, aber leider mag es keiner abgeben:(

Ich springe für beide Päckchen in den Lostopf, da ich mich nicht entscheiden kann.

Liebe Grüße

Little Cat

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Lieben!
Wieder so ein tolles Gewinnspiel, da freu ich mich sehr.
Dem Geburtstagskind natürlich alles Gute und feiert schön.
Liebe Grüße Susanne Schatz

Petra Pugliese hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wundervollen Geburstag , lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken.
LG
Petra

Änni hat gesagt…

Halli hallo
und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich bin frisch von fb hergehuscht um auch hier zu gratulieren

Ich würde es gerne bei beiden versuchen. Überraschungen sind super!

Alles Liebe
Änni

Honest Magpie hat gesagt…

Huhu,
ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wurdest reich beschenkt :D

Danke für das tolle Gewinnspiel! Das wäre doch nicht nötig gewesen <3
Auf meiner Wunschliste steht momentan "Rebell" von Mirjam Hüberli ganz weit oben!

Gerne springe ich für beide Pakete in den Lostopf und lasse mich überraschen :)

Liebe Grüße
Melanie (Honest Magpie)

Beate Damrath hat gesagt…

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich ♥

Ich würde gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen 😍🍀

LG Beate

Nadine Escher hat gesagt…

Hallo und alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

Ich würde für beide Pakete in den Lostopf hüpfen.

LG Nadine

Juliane Fritsche hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Ich würde mich über Paket 2 sehr freuen. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

Vanessa Bruin hat gesagt…

Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag erstmal. :-) Beide Pakete hören sich wirklich unheimlich interessant an,jedoch würde ich persönlich mich für das Paket 1 zum Thema Romance entscheiden. Auf meiner persönlichen Wunschliste steht das aktuelle Buch von CHarlotte Link -Die Entscheidung. Jedoch warte ich da noch auf die Taschenbuch Ausgabe,da meine Sammlung von ihr alles aus Taschenbüchern besteht. :-)

Jessy Sch hat gesagt…

Liebe Katharina alles alles gute NAchträglich zum Geburtstag hoffentlich schön gefeiert.
Würde gerne für beide in den Lostopf springen

Kommentar veröffentlichen