Freitag, 3. Februar 2017

GEWINNSPIEL zum Bloggeburtstag - 2 Jahre Buntes Tintenfässchen



Es ist mal wieder soweit - wir feiern Bloggeburtstag! Und zwar schon den zweiten. Deswegen könnt ihr als kleines Dankeschön natürlich wieder etwas gewinnen. Diesmal haben wir ein nerdiges Buch-Paket für euch geschnürt, also macht schnell mit ;)
Zu gewinnen gibt es:

1 Paket mit "Flawed" von Cecelia Ahern + ein Pocket Literaturquiz

"Flawed" hat uns beide wahnsinnig fasziniert und deswegen wollen wir auch einem von euch dieses tolle Lesevergnügen bereiten :) Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, diesen Beitrag zu kommentieren und uns zu verraten, welches Buch euch zuletzt so richtig von den Socken gehauen hat.

Natürlich wäre es auch toll, wenn ihr uns auf irgendeinem Weg folgt, damit ihr auch die Auslosung nicht verpasst ;) Eure Mailadresse müsst ihr natürlich nicht öffentlich in die Kommentare schreiben. Bitte denkt aber daran, wenigstens einen Spitznamen anzugeben (Gewinner ohne Namen machen sich nicht so gut ;) ). 

Zeit habt ihr bis 10.02. um 00.00 Uhr. Am 11.2. wird der Gewinner dann hier sowie auf Facebook bekannt gegeben. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findet ihr *HIER*

Und jetzt wünschen wir euch ganz viel Glück und sagen noch einmal: Danke! Ohne euch würden wir hier nur Lesetagebuch führen und nicht viel erreichen. Deswegen danke dafür, dass ihr hier seid und euch für unser Geschreibsel interessiert :)


14 Kommentare:

stefanie.tischler hat gesagt…

Ich muss gestehen, ich kam die letzten Monate nicht so viel zum Lesen, aber "Ein ganzes halbes Jahr" hat mich echt umgehauen und berührt. Ich fand das Buch wirklich toll!

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Hallihallo :)

Da versuche ich doch gerne mein Glück, denn das Buch steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste! Zuletzt richtig begeistern konnte mich "Talon" von Julie Kagawa :)

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal

Annka hat gesagt…

Ohh so ein schönes Buch! Das letzte Buch was mich begeistert hat war “Das Lied der Dunkelheit“. Es war echt mega toll. Hab die 800 Seiten in einem Stück gelesen, so begeistert war ich. :)

Euch noch einen schönen Abend!

Rosalieana hat gesagt…


Ich bin begeistert <3 Beste Autorin für mich, seit PS: ich liebe dich :) Mein letztes was mich echt gerissen hat, war 400 Tage der Erniedrigung, Hammer und einfach erschreckend gut. Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
lg rockstar84@gmx.de

Barbara hat gesagt…

Hallo,
danke erst mal für ein so super Gewinnspiel, da mache ich natürlich gerne mit :-) das letzte Buch, dass mich umhehauen hat, war ,,Grave Mercy-Die Novizin des Todes'' hab das Buch in 3Tagen verschlungen, weil ich es so spannend fand.
Lg Barbara
barbaramayermedizin.bm@gmail.com

Barbara hat gesagt…

Hallo,
danke erst mal für ein so super Gewinnspiel, da mache ich natürlich gerne mit :-) das letzte Buch, dass mich umhehauen hat, war ,,Grave Mercy-Die Novizin des Todes'' hab das Buch in 3Tagen verschlungen, weil ich es so spannend fand.
Lg Barbara
barbaramayermedizin.bm@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo und herzliche Glückwünsche zu Eurem 2. Bloggeburtstag! Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Erfolg und Freude mit Eurem Blog und vielen weiteren Büchern, die Euch begeistern.

Das letzte Buch, das mich richtig begeistert hat, war "Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten", ein unglaublich schönes, spannendes und gefühlvolles Buch, das mich total mitgerissen hat.

Ich folge Euch per E-Mail-Abo.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katja

kavo0003[at]web.de

Eelysium hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich wünsche weiterhin viel Freude und Motivation und natürlich noch viele aktive Leser.

Das Buch was mich in letzter Zeit am meisten umgehauen hat war "Passagier 23" von Sebastian Fitzek. Das Buch spielt auf einem Kreuzfahrtschiff und passenderweise habe ich kurz vorher meine erste Kreuzfahrt gemacht und konnte mich gut hineindenken.

Ich folge über Google+

LG Anna Eelysium fortuna-antias at web.de

Ich bin ich Sonnja hat gesagt…

Hallo,
zuletzt hat mir Teufelszahl von Jörg Kastner sehr gut gefallen.
Viele Grüße Sonja

Realityblogger hat gesagt…

Daniel Suarez Daemon.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Ich finde dieses Gewinnspiel ist wirklich eine tolle Aktion.
Das letzte Buch was mich besonders fasziniert hat war Daemon von Daniel Suarez.
Liebe Grüße
Sara :)
(sara_v@cyanmuerta.com)

Christie R. hat gesagt…

Hallo,

ich muss ja zugeben, dass ich zu letzt einen Roman von Stefan Zweig gelesen haben. Dieser hieß: "Brief einer Unbekannten".
Es war ein faszienierendes Lesevergnügen. Nicht nur weil es irgendwie eine andere Sprache (im Sinne der gefühlt äußerst feinfühlig ausgewählten Worte) als auch die Thematik und die Wendungen. Vor allem mit dem Hintergrund, dass alles in Form eines Briefes und somit eine Lebensgeschichte im Monolog dargestellt wird.

Sehr schön!

Book Blossom hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch Alles Liebe zum Bloggeburtstag! :D ♥ Es kommt einem vor, als hätte man erst gestern begonnen zu Bloggen was? Zumindest geht es mir immer so. ;) Gerne versuche ich mein Glück für das tolle Paket. Flawed steht sowieso schon viel zu lange auf meiner Wunschliste. Als großer Fan eurer Facebookpage versäume ich hoffentlich nicht die Ziehung. *grins* Das letzte Buch das mich so richtig überzuegt hat ist leider schon eine Weile her. Irgendwie hat bisher bei jedem Büchlein noch dieser entscheidende Funke gefehlt. :( Aber vielleicht erwartete mich mein nächstes Highlight ja schon bald! Zuletzt war es "Das Mädchen aus St. Petersburg". Mein historisches Highlight aus 2016. Lasst euch vom Klappentext nicht abschrecken, es handelt sich definitiv um keine Liebesgeschichte. Diese ist nur ein winziger Bruchteil des Ganzen. ;)

Liebste Grüße
Nina ♥♥♥

bookblossom@yahoo.com

Anonym hat gesagt…

Fasziniert war ich von der Perish Reihe, konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen ..
Folge Euch als Alex Ha auf FB.

Kommentar veröffentlichen