Sonntag, 18. Dezember 2016

WEIHNACHTS-GEWINNSPIEL bis 25.12. (geändert: 29.12.)



An Weihnachten heißt es bei uns wieder: WUNSCHZETTEL AUSFÜLLEN!
Als Dankeschön für mittlerweile mehr als 300 Likes auf Facebook und natürlich als kleine Weihnachts-Überraschung gibt es auf unserem Blog 2 tolle Pakete zu gewinnen. Und zwar:

1 x Wunsch-Funko-Pop (im Wert von max. 17€)

1 x Wunsch-Buch (im Wert von max. 12€)

Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert einfach bis einschließlich 29.12. diesen Post und verratet uns, welches Buch oder welchen Funko ihr euch wünschen würdet. Natürlich könnt ihr wie immer auch für beide Pakete in den Lostopf hüpfen, aber selbstverständlich nur eines gewinnen. Bitte gebt bei den Funkos detailliert an, welche spezifische Figur ihr euch wünscht, da gerade bei denen von Harry Potter und Hunger Games verschiedene Versionen angeboten werden (ggf. ein Link zum betreffenden Funko).

Eure E-Mail-Adresse müsst ihr in den Kommentaren natürlich nicht öffentlich nennen - es genügt, wenn ihr wenigstens euren Namen oder Spitznamen angebt (anonyme Kommentare ohne jegliche Angabe können bei der Auslosung leider nicht berücksichtigt werden). Die Gewinner werden dann am 26.12. von uns ausgelost und hier sowie auf Facebook veröffentlicht. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr *HIER*

Und jetzt wünschen wir euch viel Glück beim Gewinnspiel und natürlich ein besinnliches und wundervolles Weihnachtsfest und einen möglichst fleißigen Weihnachtsmann ;)

12 Kommentare:

Petra's Papier und Tintenwelten hat gesagt…

Hallo ihr beiden!
Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Ich hüpfe gern in den Lostopf für das Wunschbuch und würde mich über "Throne of Glass-Die Erwählte" von Sarah J. Maas freuen.
Euch auch einen fleißigen Weihnachtsmann und tolle Weihnachtstage!
Liebe Grüße, Petra

Sunny BMG hat gesagt…

Hallo...

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent...
Ich würd gerne für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen...Nachdem ich jetzt lange meine Wunschliste angestarrt habe, würde ich mich über Gottlos von Karin Slaughter oder eins von Sebastian Fitzek (abgesehen von Passagier 23) sehr freuen...:)

Schöne Vorweihnachtszeit & einen fleißigen Weihnachtsmann...:)
Viele Grüße,
Diana
bmg-sunny@web.de

Melanie Corfei hat gesagt…

Hallo ihr beiden ;-)
Das ist ja ein echt tolles Gewinnspiel. Ich danke euch dafür <3
Ich würde mich total über die Taschenbuchausgabe von "Die Hüterin Midgards" von Ivo Pala freuen.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen 4. Advent und genießt die restliche Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße,
Melanie

angeltearz hat gesagt…

Hey ihr Zwei,
das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel.
Ich würde mich total über eine Funko von Katniss Everdeen (also die mit Pfeil und Bogen) freuen.

Ich wünsche euch einen tollen 4. Advent :)

Ganz lieben Gruß
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo und herzlichen Dank für diese wunderbare Gewinnspiel zum 4. Advent!

Mein Wunschbuch wäre: Mondprinzessin von Ava Reed

Mein Wunschfunko wäre: Harry Potter

Viele liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
Katja

kavo0003[at]web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,
vielen Dank für die schöne Gewinnspiel-Idee. Ich beteilige mich gerne und würde mich über die Funko Figur von Albus Dumbledore freuen.
Liebe Grüße,
Bettina

Rosalieana hat gesagt…


Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Alice im Wunderland - Funko Pop! - Chessur Vinyl Figure wäre super :)Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
lg junibrummer@gmx.de

Jacky K. hat gesagt…

Hallo!

Danke für das Gewinnspiel �� Ich würde gerne für beide Preise in den Lostopf hüpfen.
Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest ❤

Petra Pugliese hat gesagt…

Huhu, ersteinmal wünsche ich Euch Frohe Fesstage und ich wünsche mir dieses Buch : https://www.amazon.de/Sternenfunken-Roman-Die-Sternen-Trilogie-Band/dp/3734103401/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1482567608&sr=8-1&keywords=nora+roberts+sternen+trilogie LG
Petra

Jennifer Siebentaler hat gesagt…

Hallöchen und schöne weihnachten noch :-)
Mein Wunschbuch wäre: 17 - Das erste Buch der Erinnerung und
Wunsch Funko wäre: Disney Die Schöne und das Biest - Madame Pottin + Tassilo Funko .

VLG Jenny
jspatchouly@gmail.com

Stephanie Adler hat gesagt…

Hey ihr Zwei,
das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel.
ich würde mich über eine alice im wunderlandland funko freuen <3

Biggy hat gesagt…

ich wünsche mir das Buch Numbers - Den Tod im Blick von Rachel Ward
da Weihnachten ja schon vorbei ist, wünsche ich dir einen guten Rutsch!!
LG Biggy
kiki.ch(at)web.de

Kommentar veröffentlichen