Sonntag, 11. September 2016

GEWINNSPIEL: Blind Date Verlosung



Wer uns auf Facebook folgt, hat sicher mitbekommen, dass wir es letzte Woche endlich auf 200 Likes geschafft haben. Und das ist für uns ein Grund zu feiern. Und womit feiert es sich bekanntlich am besten? Richtig, mit einem Gewinnspiel :) Deswegen habt ihr jetzt hier auf dem Blog sowie auf Facebook die Chance, eines von 4 Buch-Blind-Dates zu gewinnen. Und was ihr dafür tun müsst, das erfahrt ihr hier im Beitrag ;)


Gewinnen könnt ihr 3 Bücher und 1 Hörbuch aus den Genres Jugendbuch, Fantasy und Liebesroman. Alle Bücher sind gelesene Rezensions- bzw. Leseexemplare, aber selbstverständlich in top Zustand, sonst würden wir sie nicht an euch weitergeben :)

Um eines unserer Blind Dates gewinnen, hinterlasst uns einfach hier oder auf Facebook einen Kommentar, in dem ihr uns verratet, welches Paket ihr gerne hättet. Natürlich könnt ihr euch mehrere oder alle Pakete wünschen, aber am Ende nur eines gewinnen. Wer sowohl hier als auch auf Facebook kommentiert, bekommt ein Zusatzlos und wandert demnach 2 Mal in den Lostopf für sein Wunsch-Paket. 

Es wäre natürlich auch schön, wenn ihr uns auf irgendeinem Weg folgen würdet, damit ihr dann nicht die Auslosung verpasst. Die Gewinner werden am 18.9. gezogen und hier sowie auf Facebook bekanntgegeben. Ihr habt dann 2 Tage Zeit, um uns eure Adressen zukommen zu lassen. Aber jetzt genug des Geschwafels. 

HIER SIND EURE GEWINNE: 









Kleiner Tipp: Wer genau wissen möchte, für welche Bücher er da in den Lostopf hüpft, kann einfach mal eine Runde die Rezensionen auf unserem Blog durchkämmen ;) 

Die Teilnahmebedingungen findet ihr übrigens *HIER*

Und jetzt wünschen wir euch ganz viel Glück und sagen Danke für so viele Leute, die es interessiert, was wir so zu sagen haben. Das ist einfach wahnsinnig toll! =)


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!!
Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich versuche gerne mein Glück gerne bei allen Blind Dates.

Vielen lieben Dank
Sarah v.S.

Rosalieana hat gesagt…


Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung
Das Jugend Film Paket wäre hammer :)

Birgitt Menzel hat gesagt…

Danke für das tolle Gewinnspiel, würde mich über alles freuen außer Fantasy
LG Biggy

Kommentar veröffentlichen