Donnerstag, 16. Juni 2016

GEWINNSPIEL zum Kinostart von "Ein ganzes halbes Jahr"


Gestern habe ich es euch ja bereits angekündigt: Es gibt etwas zu gewinnen! Und zwar ein Fan-Paket zum Kinostart von "Ein ganzes halbes Jahr" und ein Original-Filmplakat - signiert von Jojo Moyes und Thea Sharrock! Und dafür müsst ihr auch gar nicht viel tun ;) Lasst uns zusammen den Filmstart von "Me before you" feiern!

Die Gewinne:


1 Fan-Paket mit einer SIGNIERTEN Ausgabe von "Ein ganzes halbes Jahr" aus dem Rowohlt Verlag, "Me before you"-Taschentüchern, Milka-Herzen, Gummibärchen und Heiße-Liebe-Tee von Teekanne - Seelenfutter eben ;)



1 Original-Filmplakat mit den Unterschriften von Jojo Moyes und Thea Sharrock


Was müsst ihr tun?

Hinterlasst ganz einfach bis einschließlich 24.6. unter diesem Post einen Kommentar und verratet mir, ob ihr euch schon auf den Film freut und wenn ja, wieso? Was erwartet ihr von "Ein ganzes halbes Jahr"?

Wer nichts anderes schreibt, hüpft automatisch für beide Gewinne in den Lostopf, kann aber natürlich nur einen davon gewinnen. Wer explizit das Fan-Paket oder das Poster haben möchte, kann das einfach dazu schreiben :) 

Toll wäre es wie immer, wenn ihr uns auf irgendeinem Weg folgen würdet, damit ihr dann auch nicht die Auslosung verpasst. Eure Mailadresse müsst ihr natürlich nicht in den Kommentaren hinterlassen. Solltet ihr gewinnen, erfahrt ihr das hier und auf Facebook und habt dann bis zum 27.6. Zeit, um euch bei uns zu melden.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr *HIER*

So, nun wünsche euch ganz viel Glück und bin gespannt darauf, was ihr von "Ein ganzes halbes Jahr" erwartet und wie euch der Film dann tatsächlich gefällt. Ich liebe ihn ganz einfach und wer wissen möchte, warum, kann das  *HIER* noch einmal in meinem Bericht zur Fan Preview am 14.6. nachlesen.

80 Kommentare:

Bienchen B hat gesagt…

Huhu, hier mein zweiter Kommentar.

Ich erwarte natürlich Drama und Liebe. Und freu mich schon mega auf den Film. Will aber vorher das Buch lesen.

Liebe Grüße Bienchen von www.bienchenbloggt.blogspot.de

love_2_read hat gesagt…

Hallöchen, hier mein zweiter Kommentar.
Ich bin gespannt, ob ich bei dem Buch und bei dem Film anfangen werde ein paar Tränen zu vergießen, da es bis jetzt noch nicht so viele geschafft haben :)
Ich würde sehr gerne das Buch, bevor ich den Film sehe, lesen, da ich es liebe Buchverfilmungen mit den Büchern zu vergleichen =)
Gaaanz liebe Grüße
Love_to_read

Jennifer Siebentaler hat gesagt…

ich werde mir ihn dann wohl irgend wann zu hause anschauen und vor allem wenn meine maus im bett ist und wo ich schön entspannen kann :-)
LG Jenny
jspatchouly@gmail.com

Jennifer Siebentaler hat gesagt…

ach und mein glück gerne fürs fanpaket versuchen mag denn in das buch mag ich zugerne lesen wollen :-)

Vanessa Eschweiler hat gesagt…

Ich habe das Buch so sehr geliebt und kann es gar nicht abwarten, den Film nächste Woche zu sehen! Wenn ich nur an das Buch denke, könnte ich schon wieder anfangen zu heulen, ins Kino muss ich definitiv ein paar Taschentücher mitnehmen :'D Und dann auch noch mit Emilia Clarke als Lou, die einfach perfekt passt und die ich total bewundere! Ich würde mich besonders über das signierte Buch freuen ♥ Danke für das tolle Gewinnspiel!

Liebe Grüße
Vany

Schaschi hat gesagt…

Ich versuche dezent mein Glück für das Buch :)
Da ich in den letzten Wochen eine gewissen Vorliebe für Bücher bekommen habe, würde es mir eine Freude bereiten mal etwas anderes als nur Krimis zu lesen.
Was ich wo richtig erwarte von dem Buch kann ich noch nicht so richtig sagen. Ich will mich eigentlich überraschen lassen, aber mit ein wenig liebe und Romantik so wie ein touch Drama, würde mir natürlich sehr imponieren. Zu dem Film wollt ich ins Kino gehen mal schauen ob ich meinen Göttergatten dazu bekomme mit rein zu gehen :D

Mfg. Schaschi

Samira El-Ghazi hat gesagt…

Ich freue mich schon riesig auf den Film *-* ich LIEBE die Schauspieler und als ich gehört habe, dass Sam Claflin und Matthew Lewis in einem Film spielen, bin ich ausgeflippt :D den Trailer hab ich schon so oft geschaut und jedes Mal hatte ich ganz feuchte Augen..besonders die tolle Musik hat das ganze noch mehr hervorgehoben <3
Es wird auch der erste Film seit langem sein, den ich im Kino anschauen werde, weil die Prüfungszeit dann vorbei ist :)
Liebe Grüße,
Samira :)

Danny (lovelybooks) hat gesagt…

Ich wrde gerne für das Fanpaket in den Lostopf hüpfen. Eine signierte Ausgabe von "Ein ganzes halbes Jahr" wäre ein Traum! Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf den Film. Leider habe ich noch niemanden gefunden, der mich ins Kino begleiten will, aber zur Not gehe ich eben alleine. Ich habe den Folgeband zu "Ein ganz neues Leben" zu Hause und habe diesen jedoch noch nicht angefangen, da ich erst den ersten band "Ein ganzes halbes Jahr" lesen möchte. Daher würde ich das Fan-Paket wirklich wahnsinnig gerne gewinnen :)

Ganz liebe Grüße

Gwee hat gesagt…

Huhu!

Ich bin ja erst durch Film auf das Buch aufmerksam geworden und der Trailer hat mich umgehauen. Emilia Clarke passt perfekt in diesen Film. Ich will den Film unbedingt sehen, aber es wäre sehr schön, das Buch vorher lesen zu können.
Ich würde sehr gerne für das Fanpaket in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße,
Diana

Old Folkie hat gesagt…

Ich kenne Jojo Moyes Bücher jetzt nur vom Hörensagen, wobei das alles recht positiv klingt.

Der Film, ja, Emilia Clarke - da stehen die Chance schon recht gut das er mir gefallen wird. :)

TherryWoop hat gesagt…

Als ich den Trailer zum Ersten Mal gesehen habe, war ich ziemlich gerührt von der Story und habe mich direkt in den Film verliebt (und in den Hauptdarsteller)

Ich freu mich schon so auf den Kinostart.

Anonym hat gesagt…

Ich bin schon ganz gespannt auf den Film und kann es kaum erwarten . Das Buch hat mir auf ganzes Linie gefallen und einige Taschentücher gekostet.

Svenja Prautsch hat gesagt…

An den letzten Kommentar: Verrätst du uns noch einen Namen oder Spitznamen? ;)

Sonjas Bücherecke hat gesagt…

Hallo,

ich muss gestehen, ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, ich schaue mir zuerst den Film an und lasse mich überraschen. Aber das Buch steht schon auf meiner Wunschliste.

Ein tolles Beitrag.
Wünsche einen schönen Abend.
LG Sonja (zauberblume bei LB)
s.werkowski@kabelmail.de

Erdbeersekt hat gesagt…

Ich bin hin- und hergerissen, ob ich mir den Film im Kino angucken soll, da mir das Buch so gut gefallen hat, dass der Film einfach nur schlechter sein kann. Da ich ein großer Fan von Jojo Moyes und ihren Büchern bin, würde ich das Fanpaket mit dem singnierten Buch und dem Filmplakat sehr gerne gewinnen.

Karin K. hat gesagt…

Ich freue mich schon auf den Film, ich habe gerade angefangen das Buch zu lesen :)Ich glaube, dass der Film bestimmt genauso gut wird wie das Buch, wenn man sich an die Vorlage hält.Man kann natürlich nicht alles genau wie im Buch verfilmen, aber das Beste schon, und ich glaube er wird sehr gut sein.

Ich bin ich hat gesagt…

Hallo,

ich freue mich auf den Film und möchte ihn auf jeden Fall sehen, weil die Story einfach toll ist.

Viele Grüße Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich war total begeistert vom Trailer und hab mich direkt nach dem Buch umgesehen. Ich erwarte eine süße Liebesgeschichte mit viel Herzschmerz bei der ich mitfühlen und mitweinen kann.

Liebe Grüße,
Lisa

Anonym hat gesagt…

hallo, ich freue mich sehr auf den film und würde gerne vorher das buch lesen ;))

das ist mein 2. kommentar

Svenja Prautsch hat gesagt…

Auch hier wieder an den letzten Kommentator: Bitte verrate uns doch noch einen Namen oder Spitznamen, sonst wissen wir gar nicht, wer in den Lostopf wandert ;)

Svenja Prautsch hat gesagt…

Als genereller Hinweis: Ihr könnt gerne anonym kommentieren, aber bitte verratet uns im Kommentar zumindest euren Vor- oder Spitznamen, sonst können wir euch leider nicht in den Lostopf werfen! :/

Mononoke - hat gesagt…

Einmal freue ich mich sehr auf den Film weil Sam Claflin einer meiner Lieblingsschauspieler ist. Und dann hat mich die Geschichte so sehr berührt, dass ich den Film einfach sehen möchte. Leider habe ich bisher das Buch noch nicht lesen können. :(

CLABASTIAN_FOREVER hat gesagt…

Ich freue mich einerseits auf den Film, weil Sam Claflin mitspielt und andererseits weil ich das Buch schon lange lesen wollte und die Geschichte sehr berührend finde. Ich würde mich extrem über den Gewinn freuen.

Alena Fuchs hat gesagt…

Ich und meine beste Freundin haben uns sehr gefreut als wir den Trailer das erste mal gesehen haben und wollen den Film jetzt unbedingt anschauen.
Der Film wirkt wunderschön, aber auch traurig.
Jedoch steckt eine wunderbare Liebesgeschihcte dahinter mit viel Tiefgang.
Was ich davon erwarte: Naja das es mich fesselt und verutlich das man weinen muss.
Das Buch würde ich gerne Lesen, da ja bekanntlich die Bücher immer besser sind als der Film.

Anonym hat gesagt…

Hi:)
Ich habe dieses Gewinnspiel in Lovellybooks gesehen und musste unbedingt mitmachen.
Von dem Film erwarte ich das er sehr ergreifend,rührend und süß wird. Ich glaube es wird eine viel tiefer gehende Liebe sein, als die die wir alle uns vorstellen. Ich bin nur total ahnungslos wegen dem Ende. Ich frage mich wirklich wie es wohl enden wird und ich glaube ich werde Taschentücher gebrauchen. Ich hoffe nur das der Film meine Erwartungen übertrifft. Bevor ich aber den Film anschaue will ich unbedingt das Buch lesen und hoffe deswegen mal das ich gewinne:) Viel Glück an alle anderen Bewerber��.
LG nafi01

stefanie.tischler hat gesagt…

Ich habe das Buch vor kurzem gelesen und fand es so schön. Ich musste beim Buch schon heulen. Schau mir seitdem immer wieder die Trailer an und muss heulen ;) und freu mich schon so.
Ich hätte wahnsinnig gerne das Fanpaket.

Every Where hat gesagt…

Ich habe das Gewinnspiel bei lovelybooks gesehen und musste einfach mitmachen. Dieses Buch ist schon so so lange auf meiner Wunschliste!
Ich erwarte von dem Film sehr sehr viel, denn sam claflin spielt mit und ich liebe ihn einfach! Ich hoffe wir werden alle nicht enttäuscht☺️ LG Gina

Svenja Prautsch hat gesagt…

Ich kann euch eigentlich versprechen, dass ihr nicht enttäuscht werdet ;) Der Film ist auf jeden Fall eine der besten Buchverfilmumgen, die ich bisher gesehen habe. Unheimlich gut und Sam Claflin, hach er spielt das großartig <3

Liebe Grüße,
Svenja

Chaotic Dreamer hat gesagt…

Huhu :)

Hüpfe gern für das FAN-PAKET in den Lostopf. Selbstverständlich freue ich mich auf den Film, da dieser viele Gefühle und ebenso Herzschmerz verspricht - und ichvdas liebe. Habe außerdem schon viel Gutes gehört :D

Liebe Grüße,
Kaya

line91blog hat gesagt…

Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich habe das Buch erst vor zwei Monaten gelesen und zwar in Rekord. Das kannte ich sonst überhaupt nicht von mir! Und danach wollte ich es am liebsten gleich noch einmal lesen!!! Es hat mich so gefesselt und auch das Ende, traurig, aber leider sehr realistisch und deswegen hat es mir so gut gefallen. Man konnte sich in Louisa hineinversetzen. Ich bin echt sooooo gespannt auf den Film!!!
Da ich das Buch also schon habe, würde ich gerne nur für das Filmposter in den Lostopf hüpfen. Das würde falls ich gewinne einen eingerahmten Ehrenplatz bekommen :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Karoline

Anonym hat gesagt…

Das ist eine super Verlosung, die genau zum richtigen Zeitpunkt kommt. Denn ich habe erst vor Kurzem den Trailer gesehen und war sofort voller Vorfreude auf den Film:)
Ich würde mich sehr über das Fan- Paket freuen, da ich vor dem Film sehr gern das Buch lesen würde.
Der Film muss eigentlich nur halb so gut wie der Trailer sein, damit ich ihn gut finde ;) Trotzdem erwarte ich, dass der Film die Story herzzerreißend erzählt und mich evtl. zu Tränen rührt.

Ich freue mich wahnsinnig auf den Film und hoffentlich habe ich Glück und kann das Buch bald lesen;)

Danke für die tolle Verlosung ;)
Liebe Grüße Lilli

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Bücher, zu denen es auch einen Film gibt. Aber vom Film erwarte ich mir dann immer, dass es mindestens gleich gut wie das Buch ist. Würde mich gerne für das Fan-Paket bewerben.

Svenja Prautsch hat gesagt…

Auch hier wieder die Hinweis: Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr uns wenigstens einen Vor- oder Spitznamen nennen.

Andrea Michaela Hellweger hat gesagt…

Sorry, hatte Probleme mit dem Abschicken. Hatte eigentlich ursprünglich schon meinen Namen dabei: Andrea
Der Kommentar um 14:04 ist von mir.

Svenja Prautsch hat gesagt…

Kein Problem, dankeschön :)

Büchersüchtiges Herz³ hat gesagt…

ich freue mich waaaaahnsinnig auf den film, weil das buch schon so toll war!!
ich würde mich sehr über das fanpaket freuen, da ich die filmausgabe total hübsch finde und mit signatur ist ja der wahnsinn!

erreichbar bin ich unter: crazynini_7(at)hotmail.com

Liebe Grüße
Janine

Buchliebhaber / Horrorfan hat gesagt…

Hallo :) Ich bin auf den Film sehr gespannt. Ich kenne das Buch noch nicht...aber der Film macht mich sehr neugierig. Ich glaube, dass wir da einen sehr emotionalen und romantischen Film erwarten können. Selbst mein Freund will ihn sich mit ansehen :D

Gern würde ich das Buch gewinnen wollen, da ich es noch nicht kenne ^_^

Ich folge dir gern über Facebook :D

LG Eva

Britta attirB hat gesagt…

Hallo! Natürlich freue ich mich auf den Film! Ich habe da Buch gerade erst gelesen, weil mich eine Freundin gezwungen hat. Lange habe ich mich gegen diese "Schnulze" geweigert finde das Buch aber ungluablich toll <3

Mirijam Erfkamp hat gesagt…

Ich liebe dieses Buch und kann es kaum erwarten den Film im Kino zu schauen:) würde mich tierisch über das Fanpaket freuen. Eine unglaublich tolle Geschichte <3

Runar RavenDark hat gesagt…

Ich hab mir den Klapptext und Rezensionen durchgelesen und bin total begeistert 😊 Will den Film unbedingt sehen und dann wäre es natürlich total genial wenn ich vorher das Buch lesen könnte. Ich erwarte große Emotionen, viel Gefühl und Tränen und ich springe für das Fanpaket in den Lostopf. Liebe Grüße von Raven aus Lovelybooks

Nushin M. hat gesagt…

hallo!
also ich erwarte von "Ein ganzes halbes Jahr" viel Gefühl und Leidenschaft. Der Trailer hat schon viel Gänsehaut bei mir ausgelöst und ich freue mich so so auf den Film! Da mein Lieblingsfilm Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist, bin ich mir sicher, dass ich mich in den Film verlieben werde. Sam Claflin ist einfach perfekt für den Film und ich war so froh als ich erfahren habe, dass er in einer Tragödie eine solche anspruchsvolle Rolle hat!
Ich würde mich freuen wenn ich das Fanpaket gewinnen würde. :)

Liebe Grüße und lebe glücklich!
Nushin

Mara hat gesagt…

Ich freue mich sehr auf den Film! Auch wenn ich eigentlich das Buch lesen wollte bevor ich den Film schaue. Daher bewerbe ich mich hiermit auch um das Fanpaket, da ich das Buch mega gerne lesen würde. Auf den Film freue ich mich aber genauso und ich erwarte viel Leidenschaft und Gefühle. Ich möchte mitgerissen werden und mit den Charakteren weinen und lachen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt :)
Liebe Grüße Mara

Bambisusuu hat gesagt…

Das ist ein tolles Gewinnspiel! :-)
Ich habe bis jetzt noch kein Buch von der Autorin gelesen, aber seit ich erfahren hab, dass das Buch verfilmt wird hab ich mich gefreut. Und bevor ich den Film schaue, möchte ich unbedingt das Buch lesen :-)

Ich finde deinen Blog auch sehr schön. Konnte nur per Email folgen, weil es glaube anders nicht ging. Aber ich probiers nochmal am PC.

Liebe Grüße Sarah

backxtoxblack hat gesagt…

Hab dein Gewinnspiel gerade entdeckt und liebe dich dafür :) Dein Blog ist auch total schön aufgebaut *-* Ich freue mich schon total auf den Filmstart (seit circa keine Ahnung anfang des Jahres xD) , weil die Protagonistin mich sehr inspiriert und in einer schweren Zeit glücklich machen konnte. Außerdem ist das Buch herzzerreißend, ehrlich und unglaublich gut geschrieben. Der Film gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsfilmen, haha. Wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück !

Anonym hat gesagt…

Ich bin schon soooo gespannt auf en Film und kann es kaum erwarten ihn zu schauen. Die Geschichte ist so emotional und berührend. Ich habe beim Trailer schon immer Tränen in den Augen. Würde ich sehr freuen wenn es klappt. Jojo hat einfach einen unglaublich schönen Schreibstiel.
Lg Marie :)

Elena164 hat gesagt…

Huhu :) Der Trailer ist so traurig-schön, einfach toll. Kann es kaum abwarten den Film zusehen, gerne würde ich auch das Buch dazu lesen, dieses soll ja auch richtig schön sein. Würde daher gerne in den Fanpaket Lostopf hüpfen.

Schönes Gewinnspiel und toller Blog. LG :)

sarah8100 hat gesagt…

Ich freue mich schon auf den Film seit dem ich den Trailer gesehen habe. Das Buch habe ich bisher noch nicht gelesen, was ich normalerweise vor dem Kino mache, jedoch kam es diesmal leider nicht dazu. Wenn ich allerdings so viel Glück haben sollte und das Buch gewinnen würde, dann würde ich es noch vor dem Kinobesuch lesen.
Sehen möchte ich den Film auch wegen der Schauspieler.

Ich bin dem Blog gleich mal auf Twitter gefolgt. Ein sehr schöner Blog. Ich freue mich immer wieder neue andere Blogger kennenzulernen :)

Anonym hat gesagt…

Auch wenn Liebesfilme bei mir eigentlich eher etwas für den Herbst sind, bin ich gerade (vielleicht auch wegen des Wetters) in der völligen Romantik-Schnulzen-Stimmung und freue mich daher schon enorm auf etwas für's Herz und viele Taschentücher... LG, Verena

Leya Liest hat gesagt…

Ich interessiere mich einfach total dafür, wie die Regisseure und Schauspieler das Konzept ausgearbeitet haben und wie das Endergebnis sein wird. Dass Emilia Clarke und Sam Claflin die Hauptdarsteller sind, ist das I-Tüpfelchen :)

Daniela Schiebeck hat gesagt…

Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber schon sehr viel schönes darüber gehört und fiebere daher auch der Filmveröffentlichung entgegen.
Ich möchte in den Lostopf für das Fanpaket

daniela.schiebeck@t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Hallihallo :)

Ich freue mich schon auf den Film, der hört sich richtig gut an und ich werde ihn wohl gemeinsam mit meiner Mama ansehen ♥

Vorher wollte ich allerdings das Buch lesen ;) Da ich nur eine kleine Wohnung habe und alle Wände schon zu gekleistert sind, würde ich gerne nur in den Lostopf für das Fan-Paket hüpfen!

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal

P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel! Vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbeizuschauen :)

Heike Richter hat gesagt…

Hallo Svenja, auch ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf! Ich gestehe ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen und bin durch deinen Beitrag auf den Film aufmerksam geworden. Da Kino oft für mich etwas schwierig ist, würde ich total gerne das Buch lesen und da ich signierte Bücher liebe, würde es einen Ehrenplatz neben den anderen signierten Büchern bekommen :-)
Ich lese deine Beiträge immer total gerne. Weiter so! ;-)
Liebe Grüße vom anderen Ende der Stadt!
Heike

Lisa Brantweiner hat gesagt…

Ich freu mich riesig drauf, weil ich ein großer Fan von Emilia und Sam bin und echt neugierig wie die beiden vor der Kamera miteinander harmonieren. Das Buch fand ich ganz gut, allerdings bin ich mit dem Ende nicht einverstanden. Deswegen bin ich auch gespannt, wie das im Film gelöst wird.
Würde gern auch für beide Sachen in den Lostopf hüpfen :)

Svenja Prautsch hat gesagt…

Hallo Lisa :) Ich will natürlich nicht spoilern, aber der Film ist schon sehr nah am Buch - das trifft auch auf das Ende zu. Ich hoffe, du findest den Film trotzdem so wunderschön wie ich und wünsch dir viel Spaß beim Gucken ;)

Liebe Grüße
Svenja

Lea.is.reading hat gesagt…

Ich freue mich Extrema auf den Film weil einfach so tolle Schauspieler dabei sind! �� Ich liebe Sam clafflin und Emilia Clarke und sollte das Buch wohl mal dringend lesen xD Ich liebe "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und denke, dass mir dieses Buch bzw der Film daher richtig gut gefallen müssten:) Auf Facebook heiße ich Lea Sophia und habe eine Freundin markiert.

Alles Liebe,
Lea

strawberrybooks@hotmail.com

J. Boysen hat gesagt…

Hey Svenja,
ich muss gestehen, ich habe das Buch immer noch nicht gelesen, aber die Leseprobe hat mir damals sehr gut gefallen, und ich möchte es gerne noch lesen. Aber vielleicht schaue ich mir jetzt auch einfach zuerst den Film an. Nachdem ich den Trailer schon mindestens 100 x in der Werbung bei Spotify gesehen habe, würde ich gerne auch den Rest sehen. Auf jeden Fall ist es bestimmt ein Film, bei dem man unbedingt einen Vorrat Taschentücher braucht ;-)
Liebe Grüße
Jana
lunasleseecke@gmail.com

Sandra Hause hat gesagt…

Ui, habe schon von dem Film was in der Vorschau und dem Trailer was gesehen! Ich erwarte eine Herzzerreißende Story und ich gehe mal davon aus, das kein Happy End kommt! Hatte schon Tränen in den Augen während des Trailers😊! Ich würde daher gerne das Fanpaket nehmen, sollte ich gewinnen, dann kann ich mich nämlich verkrümeln und vielleicht auch mal ein Tränchen verdrücken❤️!!

Saskia Ossmann hat gesagt…

Warum ich mich freue? Weil Jojo Jones eine unglaubliche Autorin ist.Die Bücher sind alle so berührend... aber DIESES Buch ist der Wahnsinn!!! Ich liebe die Geschichte.

Ps: ich habe bereits wegen des Trailers geweint... muss ich mehr sagen ;)

Liebe Grüße Saskia Osmn

Cara Ro hat gesagt…

Hallöchen :)

Ich freu mich schon total auf den Film, wrrd ihn mir demnächst mit meiner Mam und meiner Omi im Kino anschauen :) Ich fand das Buch schon super und es hat mich zu tränen gerührt. Außerdem mag ich Emilia Clark als Schauspielerin und bin gespannt, wie gut das Buch im Film umgesetzt wurde :) ich hoffe, dass der Film ebenso gut ist wie das Buch und die Emotionen genauso rüberbringen kann.

Liebe Grüße
Cara

Anonym hat gesagt…

Ich kenne das Buch auch noch nicht. Meine Freundin hat es allerdings gelesen und war begeistert. Jetzt freut sie sich natürlich riesig auf den Film. Als zusätzliche Überraschung wäre einer der beiden Gewinne ideal.

Ich selbst werden versuchen vorab keine Berichte zu lesen, um möglichst ohne große Erwartungen in den Film zu gehen :-).

LG Sparky
sparky01@arcor.de

Ramona Beck hat gesagt…

Hallo Svenja:)

Ich würde sehr gerne das Fan-Paket gewinnen. Warum, weil das Buch mein Leben verändert hat. Es liest sich dramatisch ist aber so. Ich hatte das Buch gelesen zu einer Zeit, in der ich selbst in einer sehr schweren Phase meines Lebens gesteckt habe. Ich litt unter starken Depressionen und flüchtete mich in die Fantasie Welten der verschiedensten Geschichten. Ich habe alles Mögliche im Bereich Fantasie gelesen und wollte aus der realen Welt am liebsten flüchten.

Ich bekam dieses Buch empfohlen. "Ließ doch einfach mal etwas anderes", so waren die Worte der Person, die mir "Ein ganzes halbes Jahr" empfohlen hatte. Ich habe es gelesen... Nein, ich habe verschlungen und dadurch mir mal Gedanken darüber gemacht, was ich eigentlich doch für ein Glück hatte. Mir ging es körperlich gut. Ich hatte danach Tage damit verbracht, meine Probleme mit denen eines Menschen, der sein Leben querschnittsgelähmt in einem Rollstuhl verbringen muss, zu vergleichen.
Mir wurde klar, dass ich die Möglichkeit hatte, meine Probleme zu ändern. Auch wenn ich dafür eine lange Zeit benötigen würde, aber es war möglich!
Ich habe danach hart an mir gearbeitet und es geschafft, zu lernen, das Leben wieder zu lieben, so wie es ist. Ja, ein Buch kann tatsächlich das Leben verändern ich habe es selbst erlebt. Dieses Paket wäre eine tolle Erinnerung für mich an das, was ich geschafft habe! Selbstverständlich möchte ich den Film auch noch im Kino sehen.

Danke für diese tolle Chance!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und ganz viele schöne Stunden.

Liebe Grüße

Ramona


~*Nina*~ hat gesagt…

Huhu! :D

*omg* Da muss ich einfach mein Glück versuchen! Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! ♥

Ich freue mich riesig auf den Film und werde ihn mir dieses Wochenende ansehen. (auch bei absolutem Schönwetter xD) Die Besetzung finde ich wirklich gelungen und bisher habe ich schon einige Filmausschnitte gesehen, die mir sehr gefallen haben. Das Buch lese ich momentan, habe aber erst damit begonnen, sodass ich vor dem Film wahrscheinlich nicht fertig werde. Aber das macht ja nix. ;)

Liebste Grüße
Nina ♥♥♥

bookblossom@yahoo.com

PS: Ich folge dir via Facebook

BücherUniversum hat gesagt…

Wow was ein Gewinn. Ich brauch unbedingt das Buch damit ich auch endlich den Film schauen kann. Ich seh dauernd den Trailer. Und der ist so schön....

jen b hat gesagt…

huhu

hab eben erst von dem gewinnspiel erfahren hoffe es bringt mir glück auf den letzten drücker :D

ich hab gerade angefangen es zu lesen und ich liebe es <3 die story fesselt mich obwohl ich es traurig finde mit will :( würde gern für paket 1 in den topf hüpfen

Nelli Babaev hat gesagt…

halloooo😄

ich liebe die Geschichte und konnte es nicht mehr abwarten und bin gestern Abend in den Film rein 😍 es was so schön und traurig. Haben gelacht und geweint ❤

ich würde mich wahnsinnig freuen ❤😍

Koelnerhaeschen hat gesagt…

Geniales gewinnspiel!

Ich hoffe das der Film alle wichtigen sieben im Buch wieder spiegelt! Das man mitfühlen kann.Wow im Buch!

Anna.luxem@web.de
Ania de Lux auf Facebook

dornerk97 hat gesagt…

Ich finde das echt toll :)

Jacqueline Linke hat gesagt…

Omg...Ein signierte Ausgabe von dem Buch, dafür würde ich ja so einiges tun ❤ ich erwarte von dem Film das gleiche wie vom Buch. Dass er mir das Herz brechen wird 😉 das Buch ist mein absolutes lieblingsbuch 💓💗
LG Jacqueline von
Https://bookrevolution1.blogspot.com

Sheila Bibliophil hat gesagt…

Ich habe den Film schon gesehen undich Liebe ihn. Es war eine fantastische miwchung und Achterbahn der Gefühle. :-)

Jeanny Chris / Tintenfee hat gesagt…

Huhu :D Hier ist die Tintenfee von Lovelybooks!

Ich habe den Film gestern gesehen und bin noch immer hin und weg davon! Während meine Leute in X-Men saßen, hockte ich Rotz und Wasser heulend in dem anderen Kinosaal und bereue es nicht, allein hineingegangen zu sein. Ich werde ihn auf jeden Fall nochmal ansehen. Eigentlich lese ich IMMER gern das Buch, bevor ich den Film ansehe, doch der Trailer hat mich sofort davon überzeugt, nicht zu warten und direkt ins Kino zu rennen.

Nun möchte ich das Buch so unfassbar unbedingt lesen, dass ich ausflippen könnte. Der Film war so wundervoll, da kann das Buch nur noch besser sein!!!! Ich will es haben! *-*

Jeanny Chris / Tintenfee hat gesagt…

huhu! Hier nochmal die Tintenfee :D

P.S. Es gibt wohl keinen "bearbeiten" Button :O Habs auch auf LB gepostet, wegen der 2 Lose usw ^^

Cara Ro hat gesagt…

Hallöchen :)

Ich freu mich schon total auf den Film, wrrd ihn mir demnächst mit meiner Mam und meiner Omi im Kino anschauen :) Ich fand das Buch schon super und es hat mich zu tränen gerührt. Außerdem mag ich Emilia Clark als Schauspielerin und bin gespannt, wie gut das Buch im Film umgesetzt wurde :) ich hoffe, dass der Film ebenso gut ist wie das Buch und die Emotionen genauso rüberbringen kann.

Liebe Grüße
Cara

Steffi hat gesagt…

Hallo :-)

Danke für das schöne Gewinnspiel. Das Buch fand ich wirklich ganz toll. Daher bin ich schon ganz gespannt auf den Film. Am meisten interessiert mich, wie die Charaktere umgesetzt wurden und ob mich auch der Film emotional genauso packen kann wie das Buch.

Liebe Grüße
Steffi

Svenja Prautsch hat gesagt…

Wow, wir sind total baff - so viele Kommentare! Vielen vielen Dank für die rege Teilnahme. Das Gewinnspiel ist jetzt beendet und nun wird ausgelost :)

Anonym hat gesagt…

My opinion is the books is really Sad ,heartbreaking but it Show us
How it is so to live and it's very diffrent for will and louisa and she Try to Change His opinion but the Story Tell us to the world : THE SICKNESS however you Try to defease that you can't change that and i'ts very Hurts

Anonym hat gesagt…

And i think to Produce another film is not needful because this one Story tell all about this and After He dead and Luisa get an news i'ts not so good it Hurts me and the another Fans

Anonym hat gesagt…

The live is not so easy you Must fight for that but it makes not easier them you sit on the wheelchair everyday and you will die all this happiness the Love it's far away and one day is one Woman Outside you door and she Change your Life she give Love ,Time for you and you Love her but the disease is Here everyday ,everytime and you Try to forget that and one day these disease come and collecting yourself and you die





Das ist meine Meinung die ich auf Engldich verfasst habe ich hoffe das es nicht zu spät ist denn ich freu mich auf den Film und habe ihn gesehen und ich finde das das Buch viel besser ist

Svenja Prautsch hat gesagt…

Hallo :) Danke für deinen Kommentar, aber das Gewinnspiel ist leider schon vorbei und die Gewinner sind schon ausgelost. Versuch es einfach beim nächsten Mal nochmal ;)

Liebe Grüße
Svenja

Andrea Michaela Hellweger hat gesagt…

Wann werden die Gewinner genannt? Bin so neugierig auf das Ergebnis...😄

Svenja Prautsch hat gesagt…

Die Gewinner habe ich schon am Samstag in einem separaten Post und auf Facebook bekanntgegeben:

http://svenjasbookchallenge.blogspot.de/2016/06/gewinnspiel-zum-kinostart-von-ein_25.html

Nochmal vielen Dank fürs Teilnehmen :)

Kommentar veröffentlichen