Sonntag, 1. Mai 2016

Monatsstatistik April


Im April war so einiges los bei uns, nicht nur privat, sondern auch auf dem Blog. Wie euch sicher aufgefallen ist, haben wir hier einiges verändert und den Blog außerdem auf den Namen "Buntes Tintenfässchen" getauft. "Tintenfässchen", weil es uns einfach besonders gefiel, und "bunt" symbolisch für die vielen verschiedenen Genres, in denen wir zuhause sind. Wir hoffen, euch gefällt unser neues Outfit :) Was literarisch im April so los war, das haben wir für euch wie immer zusammengefasst.






Kommende Leseprojekte Mai / Neuzugänge April


Svenja



© S. Fischer FJB
© S. Fischer FJB
© cbt
© Harper Collins
© Atlantik Verlag
© Suhrkamp Insel Verlag
© Diana Verlag
© dtv
© Carl's Books
© Diana Verlag
© blanvalet


Katha

 

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Wenn-du-mich-fragst,-sag-ich-fuer-immer/Holly-Martin/e483780.rhd
© blanvalet
http://www.droemer-knaur.de/buecher/.8847970.html?sessionID=572474e7862e5&wk=1
© Droemer Knaur
http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Ein-Mann-wie-Mr.-Darcy/Alexandra-Potter/e223267.rhd
© Goldmann Verlag
http://www.amrun-verlag.de/veroeffentlichungen/liebe-und-romantik/ghostbound-band-1/
© Amrûn Verlag

Der April hat uns nicht nur viele tolle Bücher und Leseerlebnisse sowie ein frisches Layout und einen neuen Blognamen gebracht, sondern auch viele neue Leser. Mittlerweile haben wir nämlich insgesamt 37.444 Seitenaufrufe, 111 Likes auf Facebook, 76 Google+ Follower und 23 Mitglieder bei Google Friend Connect. Wahnsinn! Vielen vielen Dank dafür :)


2 Kommentare:

Lottasbuecher hat gesagt…

Hallöchen ihr Beiden,
ach Katha, ich fand "Wenn du mich fragst, sag ich für immer." auch ganz zauberhaft. :D So ein niedliches Buch, so romantisch und dabei trotzdem nicht kitschig. Ich wollte zwar manchmal die Beiden mit den Köpfen zusammen hauen, aber alles in allem fand ich das Buch wirklich großartig. :D

Liebst, Lotta

Katharina P. hat gesagt…

Hallo Lotta,
haargenau so ging es mir bei den beiden auch. Ich hab ja prinzipiell nichts dagegen, wenn man sich zaghaft einander annähert, und kann auch verstehen, dass man unsicher ist, aber die zwei haben mich ganz schön an meine Grenzen gebracht^^ Ansonsten war das Buch aber genial!
Meine Rezi folgt auch bald :)

Ganz liebe Grüße,
Katha

Kommentar veröffentlichen