Freitag, 25. März 2016

OSTER-GEWINNSPIEL zur Leipziger Buchmesse


Kurz nach der Leipziger Buchmesse betätigen wir uns mal als Osterhasen und wollen euch mit einem prall gefüllten Goodie-Osternest glücklich machen. Für alle Daheimgebliebenen und Buchmesse-Freunde veranstalten wir deshalb wieder ein Gewinnspiel.

Was könnt ihr gewinnen?

-> eine prall gefüllte Goodiebag mit Autogrammkarten von Bettina Belitz, Ursula Poznanski und Isabel Abedi, einem großen Wandkalender für 2016 mit Fantasy-Motiven, zwei schicken Stoffbeuteln, jeder Menge Postkarten, Lesezeichen und Leseproben, leckeren Naschis, einer Tolkien-Karte und und und

Wie könnt ihr teilnehmen?

Hinterlasst einfach unter diesem Post einen Kommentar und verratet uns, mit welchem Buch ihr das Osterwochenende verbringt. Toll wäre es natürlich auch, wenn ihr unserem Blog in irgendeiner Weise folgen würdet (Facebook, Google+, Google Friend Connect oder per Mail). Eure E-Mail-Adresse müsst ihr in den Kommentaren natürlich NICHT angeben. Der Gewinner wird hier auf dem Blog sowie auf Facebook bekanntgegeben und ihr könnt uns im Gewinnfall einfach eine Mail bzw. eine PN mit eurer Adresse schicken.

Wenn ihr anonym kommentiert (was natürlich möglich ist), dann seid bitte so gut und hinterlasst unter eurem Kommentar wenigstens euren Vor- oder Spitznamen. Das macht sich dann bei der Gewinnerbekanntgabe besser :)

Bis wann läuft das Gewinnspiel?

Teilnehmen könnt ihr bis zum 01.04. um ca. 18.00 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr *HIER*


Wir wünschen euch ganz viel Glück und freuen uns auf jede Menge Leseanregungen in euren Kommentaren. :)

Übrigens: Wer genau wissen möchte, was wir auf der Leipziger Buchmesse alles erlebt haben, kann das in unserem *BERICHT* nachlesen oder auch in den Kurzinterviews mit *BETTINA BELITZ* und *CLAUDIA WINTER* stöbern. Viel Spaß ;)


Alles Liebe,

Svenja und Katha     
  

5 Kommentare:

Sarah Runge hat gesagt…

Huhu! Danke für das tolle Gewinnspiel. Das Oster Wochenende möchte ich mit Infernale verbringen. Ich bin mega neugierig drauf und hoffe, dass es mich richtig fesseln kann.

LG und frohe Ostern!
Sarah

Svenja Prautsch hat gesagt…

Ooh Infernale - da wünsche ich dir ganz viel Spaß. Ich fand das Buch großartig, hat mir sehr sehr gut gefallen.

Liebe Grüße und frohe Ostern dir
Svenja

Sunny BMG hat gesagt…

Hi...

Ich werde mein Osterwochenende mit Plötzlich Prinz verbringen...

Ich wünsche dir schöne Ostertage & einen fleißigen Osterhasen ☺...

Danke für das tolle Gewinnspiel, ich liebe Goodies...Leider war ich nicht auf der Leipziger Buchmesse...

Viele Grüße,
Diana
bmg-sunny@web.de

frostyface hat gesagt…

Hi!

Ich habe das Osterwochenende mit "Nur ein Tag" von Gayle Forman verbracht. Ein in meinen Augen sehr gelungenes Buch, ich bin gespannt auf die Fortsetzung. :)

LG frostyface

Svenja Prautsch hat gesagt…

Hallo Sunny :) Da sich die Gewinnerin nicht gemeldet, haben wir nochmal ausgelost und du bist nachgerückt :) Ich schreib dir gleich auch eine Mail.

Liebe Grüße
Svenja

Kommentar veröffentlichen