Sonntag, 7. Februar 2016

Gewinnspiel zum Bloggergeburtstag: Die Gewinner


Vielen vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und Glückwünsche zu unserem Bloggergeburtstag. Wir haben uns unheimlich gefreut :) 

Jetzt ist es soweit: Wir haben ausgelost und können die beiden Gewinner nun bekanntgeben. Die Losfee in Gestalt von Svenjas Freund hat entschieden.


And the Oscars ... äääh books go to:



Schnea!
Herzlichen Glückwunsch - du gewinnst die illustrierte Schmuckausgabe :)


Miriam Küpper!
Du darfst dich über "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" freuen :)

Bitte schickt uns bis Mittwoch eine Mail oder eine Facebook-Nachricht mit eurer Adresse und die Bücher machen sich auf den Weg zu euch ;)

An alle anderen: Tausend Dank fürs Teilnehmen und das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern. ;)

Alles Liebe,

Svenja und Katha

5 Kommentare:

Andrea D. hat gesagt…

Oh mein Gott... mein Freund hat sich so erschrocken weil ich gekreischt hab wie ein kleines Kind. Und ein Tränchen ist mir auch gekommen. Ganz lieben Danke ich freu mich so sehr über das Buch.

Andrea D. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Katharina P. hat gesagt…

Da wären wir nur zu gern dabei gewesen^^
Das Buch befindet sich bereits auf dem Weg zu dir - warn deinen Freund also besser schon mal vor, falls du wieder emotional wirst ;)
LG

Andrea D. hat gesagt…

Ich hoffe er legt es mir auf den Tisch, da er immer ehr wie ich heim kommt. Aber ich glaub das traut er sich gar nicht zu verstecken ;)

Meike Jashrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar veröffentlichen