Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventskalender: Türchen 6 - Gewinnspiel


Hallo alle miteinander!

Habt ihr angenehme Träume gehabt oder habt ihr euch auf die Lauer gelegt, um den Nikolaus abzufangen? ;)
Ich für meinen Teil habe geschlafen - aber hätte ich doch nur letzteres gemacht! Denn als ich heute aufgewacht bin, lag ein Päckchen da, das nicht für mich bestimmt ist - sondern für eine(n) von euch!!!!

Also verbirgt sich hinter dem heutigen Türchen ein 

Nikolaus-Gewinnspiel!


Was gibt es zu gewinnen?


Das Päckchen ist gepackt mit

1. der Taschenbuch-Ausgabe von Lucinda Rileys Roman 
"Das Orchideen-Haus" sowie
2. einer liebevoll zusammengestellten Backmischung für Lebkuchen-Brownies und andere kleine Süßigkeiten. 


Hier findet ihr die Inhaltsangabe:



Bitte beachtet, dass es sich bei dem Buch um ein Mängelexemplar handelt, d.h. es gibt einen entsprechenden Stempel auf der Unterseite und die obligatorischen drei Einkerbungen (siehe Kreis). Davon abgesehen ist das Buch in einem einwandfreien Zustand (ungelesen).



Was müsst ihr nun tun, um mitzumachen?


Bis Donnerstag, den 10.12.2015, um 23:59 beantwortet ihr in den Kommentaren einfach folgende Frage:

"Wie stimmt ihr euch auf Weihnachten ein?" bzw. 
wenn ihr ein Weihnachtsmuffel seid: "Wie 'rettet' ihr euch durch die Adventszeit?"

Bitte gebt in eurem Kommentar einen Namen oder eine E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.

Die Gewinnspielbedingungen findet ihr HIER.

Die Auslosung findet direkt am Freitag statt, danach wird der/die Gewinner/in benachrichtigt.

Ich wünsche euch viel Erfolg und einen schönen Nikolaus!


Liebe Grüße,
Katha




8 Kommentare:

Leseratte999 hat gesagt…

Hallo,
das Gewinnspiel hört sich super an und daher versuche ich einfach mal mein Glück.
Ich stimme mich auf Weihnachten mit Tee, Plätzchen und Weihnachtsmusik ein.
Lg
(sarah-vs@online.de)

Sonjas Bücherecke hat gesagt…

Hallo,

freue mich jedes Jahr , dass ich in der Adventszeit so viele tolle Blog entdecke. Finde ich echt prima. Un dann dieses tolle Gewinnspiel, mit einem Traumbuch, von dem mir meine Freundin schon lage vorschwärmt.

Wie ich mich auf die Weihnachtszeit einstimme. Dieses Jahr habe ich mich schon richtig darauf gefreut und konnte es gar nicht mehr erwarten, zahlreiche Kerzen aufzustellen, mein Sohn hat sich aufs Plätzchenbacken gefreut und abends gibts dann leckeren Kinderpunsch.
Wenn der Kleine dann schläft, gibts ein tolles Buch, einen duftenen Tee und meine Kuscheldecke.

Wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit.
LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

Anonym hat gesagt…

Ich höre im Auto immer Weihnachtslieder der Roten Rosen oder Bad Religion. Die CDs sind die perfekte Mischung aus Punk- Rock und Weihnachten.
LG MissMistoffolees@Yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Hi!

Ich backe immer ganz viele Plätzchen, gehe auf Weihnachtsmärkte, öffne tägliche meine Adventskalender, gehe Geschenke einkaufen und wenn ich noch Zeit habe, gehe ich Schlittschuhlaufen.

Liebe Grüße,
Janine (janinevier@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Wie stimmt ihr euch auf Weihnachten ein?
Ich dekoriere die Wohnung, bastle Geschenke und Karten, einen Adventskalender , singe, spiele und backe Plätzchen mit der Familie.
Eine schöne Verlosung
LG und noch eine schöne Adventszeit
Slaterin (LB)

Anonym hat gesagt…

Ich habe schon angefangen zu backen und schön weihnachtlich dekoriert. Gestern habe ich Lichterketten angebracht und die zweite Adventskranzkerze entzündet. Ich freue mich grad immer daheim im Wohnzimmer zu sitzen und mit einem neuen Buch in der Hand wäre es perfekt ;)
Liebe Grüße
Kate
harvardstudentin(at)yahoo(dot)com

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich liebe die Romane von Lucinda Riley.
Wir backen Plätzchen, zünden den selbstgemachtem Adventskranz an und gehen zum Christkindlmarkt. Natürlich hängt ein Adventskalender in der Wohnung.
Viele Grüße
Astrid x-astrid-x@web.de

Biggy hat gesagt…

das Wichtigste ist rechtzeitig die Geschenke zu besorgen, dann kann man die Vorweihnachtszeit genießen

Kommentar veröffentlichen