Freitag, 4. Dezember 2015

Adventskalender: Türchen 4


Halli-hallo, ihr fleißigen Leser!
Die heutige Vorweihnachtsüberraschung fällt ein wenig kürzer aus, weil ich heute zum Konzert meiner Lieblingsband fahre und etwas weniger Zeit habe. Darum gibt's passend zu meiner super Laune einen Weihnachts"witz". Zugegeben: er ist nicht der Brüller, aber ich fand ihn irgendwie süß.



***

Treffen sich zwei Rosinen. Sagt die eine zur anderen: “Du siehst heute aber komisch aus?!” 
“ Warum?”, fragt die andere. 
“Na, du hast ja ne Grubenlampe um. ” 
Antwortet die Rosine: “Ja klar, ich muss jetzt gleich in den Stollen!”

(Quelle: Froschblog)

***

Na, verstanden?! :D
Habt ihr auch paar Witze auf Lager, die ihr zum Besten geben wollt?


Anmerkung: Ich fand, er passt so wunderbar zu meinem Konzertbesuch, weil es von Callejón ein Lied mit dem Titel "Unter Tage" gibt. Das kann nur ein Zeichen sein! :D


Wie immer: alles Liebe,
Katha

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen