Donnerstag, 24. Dezember 2015

Adventskalender: Türchen 24


BESCHERUNG! 
Heute ist Heiligabend und deswegen gibt es auch bei uns Geschenke und zwar für den Gewinner unseres Wunschzettel-Gewinnspiels. Wir wollen euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen, denn schließlich muss ja für heute Abend noch so einiges vorbereitet werden :) 

 
Und wir erfüllen die Wünsche von:

Ayda's Lesewelt

Herzlichen Glückwunsch, du darfst dich über "Bad Romeo and Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein: Band 2", Roibus-Vanille-Tee und Kinderriegel freuen :) Die Mail an dich geht in den nächsten Tagen raus ;)

Allen anderen danken wir fürs Teilnehmen und wünschen euch allen natürlich ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen besonders fleißigen Weihnachtsmann. Genießt die Feiertage!

Die besten Grüße

Svenja und Katha

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch!

Su.

Ayda´s Lesewelt hat gesagt…

Oh, das ist ja der Wahnsinn! Ich freu mich grad so sehr,vielen lieben Dank und frohe Weihnachten :)
Ayda:)

Asuka Lionera hat gesagt…

Hallo liebe Katha,

ich freue mich, dass du gerade "Divinitas" liest und bin schon sehr auf deine Meinung gespannt!
Ich wünsche dir und Svenja, sowie allen Lesern noch ein frohes Weihnachtsfest!

Kommentar veröffentlichen