Donnerstag, 17. Dezember 2015

Adventskalender: Türchen 17 - Wunschzettelgewinnspiel


Na, habt ihr euren Wunschzettel an den Weihnachtsmann schon fertig? Falls nicht (oder falls doch, ihr euch aber noch mehr wünscht), dann solltet ihr jetzt zu Stift und Papier - oder besser zur den Tasten - greifen. Denn bei uns könnt ihr jetzt noch schnell euren Wunschzettel schreiben und für einen von euch gibt es zu Heiligabend Bescherung. Also, was kommt auf den Wunschzettel?




Ihr müsst nichts basteln oder malen - hinterlasst uns einfach bis zum 24.12. um 13.00 Uhr unter diesem Post ein Kommentar, in dem ihr uns mitteilt, welches Buch (bis 15 €), welche Teesorte und welches Naschi ihr euch wünscht. =) Wir sammeln eure Wunschzettel und an Heiligabend gibt es dann für einen von euch Bescherung mit genau den Dingen, die er sich wünscht.

Damit wir euch besser erreichen und zuordnen können, wäre es natürlich auch klasse, wenn ihr uns auf Facebook, bei Google + oder bei Google Friend Connect folgt. Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER 

 In diesem Sinne: Viel Glück und nur noch 7 Mal schlafen ;)

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine frohe und besinnliche Adventszeit, Svenja!

Ich wünsche mir: Der Schwimmer von Joakim Zander, irgendeinen Grünen Tee und Lakritze! :).

Wie wären denn Deine Antworten zu den Fragen?

Herzliche Grüße!
Su.

Änni hat gesagt…

Ich wünsche auch eine fröhliche Adventszeit :)
Mein Wunschbuch wäre Band 1 der Zeitlos Trilogie - Das Flüstern der Zeit von Sandra Regnier, am liebsten trinke ich Waldmeister oder Pfefferminztee und naschen... mhh meist sowas wie Kürbiskerne, Nüsschen, solche Mischungen eben :)
Klar mag ich aktuell auch Lebkuchen, aber neeeeeeeeein kein Süßkram! nein nein :D

Und du so, auch ein schlechtes Gewissen wegen der ganzen knabbereien? :D

Lieben Gruß

Änni hat gesagt…

Achso, ich folge über Facebook...bin aber auch unter hobbit87@web.de oder wenn man auf meinen Namen klickt (hoffentlich, bin mit google nicht so erfahren) erreichbar :D
Lieben Gruß nochmal

Svenja Prautsch hat gesagt…

Huhu :)

"Der Schwimmer" kenne ich gar nicht, aber so entdeckt man mal ein paar neue Bücher für sich ;)

Hm meine Wunschliste wäre denke ich: "Harry Potter und der Stein der Weisen" (die Schmuckausgabe), Teekanne Winterzeit und Lindt Weihnachtsschoki :)

Liebe Grüße
Svenja

Svenja Prautsch hat gesagt…

Huhu :)

Das wünsche ich dir auch ;)

Nö, ich hab kein schlechtes Gewissen, dafür esse ich einfach viel zu gerne :D

Liebe Grüße
Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für diese tolle Wunschzettelaktion! Also auf meinem Wunschzettel steht:

- Wunschbuch: "Weihnachtszauber wider willen"
- Wunschtee: einfach einen schönen grünen Tee (eine Lieblingssorte habe ich nicht)
- Wunschnaschi: Schokolade, am liebsten in der Vollmilchvariante (ja ich weiß, ist ziemlich langweilig...)

Weiterhin noch eine schöne Adventszeit und schon mal ein schönes Weihnachtsfest!

Ich folge Euch übrigens per E-Mail und zwar unter der E-Mail-Adresse kavo0003[at]web.de

Viele liebe Grüße
Katja

Änni hat gesagt…

Jaja gerne essen tu ich auch, das sieht man nur auch :D
Deswegen ist mein Vorsatz: Sport! und das nicht nur weil auch bals silvester ist :D

Anonym hat gesagt…

Das finde ich auch immer wieder toll, wenn neue Entdeckungen gemacht werden! (:.

Lindt hat zu Weihnachten auch immer so liebliche Verpackungen! Da ist es schwer überhaupt dran vorbeizugehen.

Carina hat gesagt…

Vielen Dank für die schöne Wunschzettelaktion :)
Mein Wunschbuch wäre Göttlich verdammt, der erste Band der Göttlich Triologie. Der einzige Tee, der mir bisher geschmeckt hat ist Granatapfeltee und am liebsten nasche ich einfache Vollmilchschokolade :D
(meine email ist carina_gierse@web.de)

Viele Grüße
Carina

Ayda´s Lesewelt hat gesagt…

Hallo:) Ich mache sehr gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mit! Mein Wunschbuch wäre : Bad Romeo und Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein: Band 2.
Ich mag Roibusch-Vanilles sehr gerne und Kinderriegel:) Meine Mail lautet: aydacandan@web.de
Herzliche Grüße

Miriam hat gesagt…

Was eine tolle Idee für ein Gewinnspiel! Quasi ein Rundum-Sorglos-Paket für tolle Lesestunden. ♥
Mein Wunschbuch wäre 'Obsidian', der erste Band der Reihe von Jennifer L. Armentrout, das ich bei einer Tasse Erdbeer-Vanille-Tee und den klassischen Nimm2-Gummibärchen verschlingen würde! :)

Ich folge euch bei google+ (ciallmarh@gmail.com). :)

Liebe Grüße,
Miriam

Sunny BMG hat gesagt…

Hallo,

ein tolles Gewinnspiel, da mach ich gerne mit. Mein Wunschbuch wäre Scherbenseele von Erik Axl Sund...Dazu Apfel-Zimt-Tee & Kinderriegel oder Schokobons...:)

Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit,
Viele Grüße, Diana
bmg-sunny[at]web.de

Zeljka Ilic hat gesagt…

Hallo ;-)

Wow das ist ein tolles Gewinnspiel, da muss ich ich unbedingt mitmachen. Ich hoffe, dass auch ich mitmachen darf, da ich nicht römisch-kath. bin, sondern serbisch-orth.
Nun hier wären meine Wünsche: Stolz und Vorurteil von Jane Austen, Bratapfel (Tee), Lebkuchen *__*

Ganz liebe Grüße

Romantic Bookfan hat gesagt…

Hallo Svenja,

das ist ja ein tolles Weihnachtsgewinnspiel, lieben Dank dafür! Ich würde mich sehr über eine Lindt Schokolade freuen (die sind alle lecker) und über einen Beeren Früchtetee. Als Buch würde ich mir Ohne Vampir nichts los von Lynsay Sands wünschen.

LG Desiree
fantasybookfan.2012[at]gmail.com

Ich folge dir schon länger über Google+ und bei Facebook habe ich dir nun auch ein "Like" dagelassen. GFC hat leider nicht geklappt :-(

Anonym hat gesagt…

Huhu, ein tolles Gewinnspiel, habs gerade auf Lovelybooks entdeckt *freu*
Mein Wunschbuch wäre "Das unsichtbare Mädchen" von Charis Cotter, mein Wunschtee denke ich Apfeltee (den wollte ich unbedingt mal ausprobieren ^^) und meine Lieblingsnacherei die vegetarischen Fruchtgummis Grünschnäbel von Katjes. Die liebe ich über alles *_*
Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit,
Rabea

Kommentar veröffentlichen