Sonntag, 13. Dezember 2015

Adventskalender: Türchen 13 - Gewinnspiel



Überraschung! Auch hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein Gewinnspiel für euch. Zu gewinnen gibt es den Weihnachtsklassiker und zwar:

"Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens in der Neuauflage unter dem Titel "Der Weihnachtsabend"


"Der Weihnachtsabend" von Charles Dickens, Suhrkamp Insel Verlag

Um teilzunehmen, hinterlasst uns einfach unter diesem Post oder unter dem dazugehörigen Post auf Facebook ein Kommentar und schon seid ihr im Lostopf =) Schön wäre es natürlich auch, wenn ihr uns ein Like dalasst oder uns auf anderem Weg folgt.

Der Gewinner wird schon morgen, am 14.12., ausgelost. Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.

Viel Glück =)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück für diesen schönen Weihnachtsklassiker.

Einen schönen 3. Advent und viele liebe Grüße
Katja

kavo0003[at]web.de

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine Geschichte, die ich total liebe; da kann man mich immer auch mit allen Adaptionen einfangen! :)

LG,
Tanja
(lebkuchenherzlein[ät]gmx.de)

frostyface hat gesagt…

Hi,

diese Geschichte würde ich sehr gern mal lesen, denn als wir sie vor Jahren im Englischunterricht selbst gespielt und ein Video gedreht haben, mochte ich sie ganz gern. ;)

LG und ein schönes Adventswochenende!
frostyface (lovelylibri[at]gmail.com)

Kommentar veröffentlichen