Dienstag, 2. Juni 2015

SVENJA vs. KATHA: 1. Challenge der Woche



Am Freitag hatten wir unserer neue Rubrik "Svenja vs. Katha" angekündigt. Hier ist sie nun, die erste "Challenge der Woche"!


Meine Aufgabe an dich, Svenja, ist gewissermaßen eine doppelte:


Stelle für das Buch Der Sommer der Blaubeeren von Mary Simses deinen Traumcast zusammen. Bedingung: Es sollten mindestens 4 Charaktere sein. Da ich weiß, dass du das Buch noch nicht gelesen hast, musst du es natürlich vorher erstmal lesen^^


Da die Aufgabe etwas "umfangreicher" ist, hast du zwei Wochen Zeit, deine Zusammenstellung hier zu posten, d.h. bis zum 16.06.2015.

Für die Aufgabe vergebe ich 4 Punkte an dich, wenn du sie erfüllst.
Viel Spaß! :)

Mehr Infos zur Rubrik "Svenja vs. Katha" findet ihr HIER.

3 Kommentare:

Svenja Prautsch hat gesagt…

Das dachte ich auch gerade: muss ich doch erstmal lesen... :D Es kommt gleich als nächstes dran. Mal schauen, ob sich mir beim Lesen schon der ein oder andere Schauspieler aufdrängt :P

Svenja Prautsch hat gesagt…

Achso übrigens: Challenge accepted muhaha :D

Katharina Piske hat gesagt…

Im Notfall kannst du auch Musiker nehmen. Die Schaupielern ja heutzutage auch alle ;)

Kommentar veröffentlichen