Mittwoch, 3. Juni 2015

News: Neuerscheinung im August: "Layers" von Ursula Poznanski


Hallo alle miteinander,


kennt ihr das, wenn ihr nichtsahnend durch das Internet surft, auf der Suche nach nichts Bestimmten, und dann stolpert ihr zufällig über eine Seite und schon hebt sich eure Stimmung? 
So ging es mir heute. Warum? Ganz einfach:


Am 24. August erscheint der neue Thriller Layers von Bestsellerautorin Ursula Poznanski im Loewe Verlag!

Da macht mein Herz doch gleich einen Freudensalto!

Copyright Loewe Verlag



Schon seit Erebos und Saeculum bin ich ein bekennender Poznanski-Fan, weil sie einfach wunderbar und packend schreibt!

Auf
 www.layers-buch.de erfahrt ihr mehr zu Layers - Die Wahrheit ist vielschichtig und zur Autorin und könnt sogar in die Leseprobe rein- schnuppern.





Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier schon einmal den äußerst vielversprechend aussehenden Buchtrailer:


        

Nervenkitzel ist eindeutig vorprogrammiert!

Ich kann es jetzt schon kaum erwarten! Wer wartet mit mir? ;)


Liebe Grüße,
Katha

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen