Freitag, 12. Juni 2015

GEWINNSPIEL 4 Monate SvenjasBookchallenge - die Gewinner


Das Gewinnspiel zu unserem 4-Monatigen ist zu Ende und wir möchten uns bei euch für die tollen Kommentare, das viele Lob und die Verbesserungsvorschläge bedanken =) 

Jetzt sind die Gewinner und die dazugehörigen Bücher ausgelost und hier sind nun die Glücklichen:

Gewonnen haben:

wayland liest

Copyright cbt Verlag

und

Nadine Reich

Copyright Goldmann Verlag

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle, die teilgenommen haben :) wayland liest und Nadine, bitte schickt uns doch eine Mail mit eurer Adresse an svenjas-bookchallenge@web.de! Dann machen sich die Bücher möglichst schnell zu euch auf den Weg.

9 Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und tolles Gewinnspiel :)
Viel spaß beim Lesen :D

Nadine Reich hat gesagt…

Oh mein Gott, wie toll *-*
Dankeschön! Meine Mail kommt sofort!
Liebste Grüße!
Nadine♥

Münis BookWorld hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner. Schade, dass es nicht geklappt hat. War echt gespannt auf "Saint Anything" ;)

wayland liest hat gesagt…

Ohhhh wie toll ist das denn? Freue mich echt tierisch, aber leider kann ich dir keine Email an die oben angegebene Adresse schicken, da bekomme ich immer die Fehlermeldung:

permanent failure,The error that the other server returned was:
550 Requested action not taken: mailbox unavailable svenjasbookchallenge@web.de

Svenja Prautsch hat gesagt…

Ach wie peinlich, hab den Bindestrich vergessen :P also wie oben in der Sidebar: svenjas-bookchallenge@web.de

wayland liest hat gesagt…

Ach... hab dir jetzt einfach bei FB eine PN geschickt :)

wayland liest hat gesagt…

Hihi... da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können ;) hatte dir jetzt schon bei FB geschrieben , hoffe das ist auch okay? Liebe grüße

wayland liest hat gesagt…

Juhuuuu :) unglaublich, aber trotz Bahnstreik kam heute mein Amazonpäckchen an!!!! Ich habe mich sooooo gefreut, weil ich damit gar nicht gerechnet habe <3 vielen vielen dank!!!!!

Svenja Prautsch hat gesagt…

Supi, das freut uns, dass das Buch so schnell ankam =) Ich habe aufgrund der ganzen Streiks (Post, Amazon) auch erwartet, dass es ein wenig länger dauert. Aber das ist ja klasse =)

Kommentar veröffentlichen