Freitag, 3. April 2015

DIES & DAS: Frohe Ostern mit schönen Geschenken!


Katha und ich wünschen euch frohe Ostern und hoffen, ihr durftet bzw. dürft euch auch über solche tollen Osternester freuen wie wir =)



Heute war wieder Osterwichtelpakete-Auspacktag bei Tauschticket und ich durfte mich über ein ganz besonders tolles Päckchen von der lieben BB freuen =) Natürlich waren wieder zwei super schöne Bücher dabei und dazu noch ein paar süße Beigaben, über die ich mich sehr gefreut habe:


Zu den Büchern ("Das Schweigen des Sammlers" und "Der Buchhändler von Kabul") gab es noch eine super niedliche Eulentasse (ich liebe Eulen), eine Tafel Milka (jammi), eine Tüte Veggie-Bärchen, eine Packung heiße Schokolade am Stiel (schlürf) und eine handgemachte Tasche. Noch einmal vielen vielen Dank an die liebe BB - so lässt es sich ins Osterwochenende starten =) Über was freut ihr euch denn zu Ostern am meisten?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen