Dienstag, 3. März 2015

DIES & DAS: Post vom Aufbau Verlag =)

Heute durfte ich wieder Buchpost aus dem Briefkasten holen und zwar: Die uns lieben von Jenna Blum. Gewonnen habe ich das Buch bei einer Leserunde auf LovelyBooks.de - bereitgestellt vom Aufbau Verlag.

Auf dieses Buch freue ich mich wirklich sehr, denn es spielt während des Zweiten Weltkriegs in Weimar und handelt von zwei mutigen Frauen, die ihre Beziehungen nutzen, um Lebensmittel und Mitteilungen ins KZ Buchenwald zu schmuggeln. Dabei riskieren sie täglich ihr Leben und auch das ihrer Kinder. Das klingt wirklich spannend und ich bin schon sehr gespannt auf die Handlung.

Nähere Informationen zum Buch findet ihr HIER

Die Rezension zu diesem historischen Roman findet ihr dann ins Kürze auf unserem Blog. Bis dahin, viel Spaß beim Lesen =)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen