Dienstag, 10. März 2015

DIES & DAS: Neues Lesefutter hoch 3


Heute hat mich die Post wieder überrascht und zwar mit zwei Rezensionsexemplaren und einem Gewinn von LovelyBooks



Verliebt in sieben Stunden (Giampaolo Morelli): Dieses Buch hat mir Hanser Literaturverlage geschickt und ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt und die dazugehörige Leserunde bei LovelyBooks. Ich erwarte italienisch-locker-leichte Lektüre und werde hoffentlich nicht enttäuscht. Genaueres zum Buch findet ihr HIER

Dunkelsprung (Leonie Swann): Die Randomhouse Verlagsgruppe und der Goldmann Verlag haben mir als Rezensionsexemplar den neuesten Roman von Leonie Swann geschickt. Ich bin sehr gespannt, da es sich um Fantasy handelt und ich in diesem Genre nicht ganz zuhause bin. Aber ich wollte Swann gerne ein Chance geben, mich zu überzeugen, da ich Glennkill von ihr kenne und das Buch wirklich mag. Also ich bin gespannt =) Genaueres zum Buch findet ihr HIER

Das Lied des roten Todes - Das Mädchen mit der Maske (Bethany Griffin): Auch dieses Buch bekam ich als Rezensionsexemplar vom Goldmann Verlag, allerdings habe ich leider einen zweiten Teil erwischt (da war ich wohl zu übereifrig, weil mich der Inhalt einfach sehr interessierte). Jetzt warte ich erstmal auf den ersten Teil =) Genaueres zum Buch findet ihr HIER

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen