Mittwoch, 4. März 2015

DIES & DAS: Mein Bibliotheksausweis & ich

Als stolze neue Besitzerin eines Bibliotheksauswei- ses hab ich mich heute mal wieder auf die Socken gemacht, um die Regale zu plündern. Leider war meine Tasche nicht annä- hernd groß genug für alle Bücher (Notiz an mich selbst: beim nächsten Mal mit der IKEA-Tüte anrük- ken), aber ein paar haben reingepasst.

 Meine Ausbeute:
  • Marzi, Christoph: "Memory: Stadt der Träume"
  • Marzi, Christoph: "Heaven: Stadt der Feen"
  • Marzi, Christoph: "Die wundersame Geschichte der Faye Archer"
  • Capote, Truman: "Frühstück bei Tiffany"
  • Tharp, Tim: "Perfekt ist jetzt"
  • Pilz, Alexandra: "Zurück nach Hollyhill"
Das erklärte Ziel: Marzi von der SuB-Liste streichen. Los geht's mit "Die wundersame Geschichte der Faye Archer", veröffentlicht im Heyne Verlag. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen