Mittwoch, 18. Februar 2015

NEWS: Ab jetzt wird mit der Power der Zwei rezensiert ;)

Guten Abend ihr Lieben =)

Relativ schnell ist mir mein Blog ans Herz gewachsen und mir macht es super viel Spaß, euch mit Buch-Challenges zu unterhalten und mit Rezensionen zu meinen Lieblingsbüchern zu versorgen. Da das aber natürlich manchmal ziemlich einseitig ist und ich allein einfach nicht genügend Genres abdecken kann, hole ich mir jetzt Verstärkung, um mein Blog noch abwechslungsreicher und umfangreicher zu gestalten =)

Aus diesem Grund möchte ich euch mitteilen, das ab jetzt meine gute Freundin Katharina mit mir gemeinsam fleißig vergleicht, rezensiert und euch mit wissenswerten Infos rundum Bücher versorgt. Ihr könnt euch also auf noch mehr Content und vor allem noch mehr tolle Geschichten und hilfreiche Rezensionen freuen. Morgen gibt es dann genauere Informationen, aber eines steht fest: Es wird auf jeden Fall toll und ich freue mich schon sehr ;) Eine Vorstellung folgt natürlich auch: Ihr dürft gespannt sein!

Frei nach dem Motto: Es kann einfach nicht genug Buch-Verrückte auf dieser Welt geben =D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen