Sonntag, 1. Februar 2015

Hallo liebe, zukünftige Leser =)

Bald geht es los, versprochen ;) Ich arbeite noch ein wenig am Layout und dann werde ich auch schon die erste Challenge und dazugehörige Rezension veröffentlichen. Ihr könnt euch schon einmal freuen auf die Challenge zwischen:

Wenn ich bleibe (Gayle Forman)

und

Nur diese eine Nacht (Gayle Forman)


Ich dachte mir, ich beginne mal mit einem Liebesroman und dessen Fortsetzung, denn die beiden Bücher sind gerade regelrechte Bestseller (dank der Verfilmung) - ein guter Grund, sie sich mal ein bisschen genauer anzuschauen. Ich habe beide schon gelesen und verrate nur so viel: Seid gespannt, es wird sehr romantisch! ;)

In diesem Sinne, hoffe ich, euch gefällt meine, noch zugegeben sehr magere Seite, und ihr habt Lust, ihr dabei zuzuschauen, wie sie sich entwickelt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen