Mittwoch, 25. Februar 2015

DIES & DAS: LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen auf der Buchmesse Leipzig 2015




Als Leserin und Bloggerin bin ich natürlich jedes Jahr auf der Leipziger Buchmesser unterwegs, aber dieses Jahr habe ich das Glück, am Leser- und Bloggetreffen von LovelyBooks teilnehmen zu können. Ich bin schon sehr gespannt, was mich dort erwartet und werde natürlich ausführlich darüber berichten. Ich erhoffe mir auf jeden Fall einen regen Austausch und natürlich ganz viel Gequatsche über tolle Bücher =)

Was haltet ihr denn von solchen Treffen und seid ihr vielleicht selbst beim diesjährigen LovelyBooks Treffen auf der Buchmesse dabei? Vielleicht trifft man ja das ein oder andere mehr oder weniger bekannte Gesicht - das würde mich jedenfalls sehr freuen. =)

Ich bin auf jeden Fall froher Erwartung und wenn es euch auch so geht, dann schaut euch die Veranstaltung doch einfach mal näher an: LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen auf der Leipziger Buchmesse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen